Wir trafen uns morgens an der Kirche in Bad Urach, vor dem Mittagessen gab es dann noch die Schloss und Stadtführung. Zum Mittagesse wurde das selbst mitgebrachte essen von unserem "Standart Grillmeister "gegrillt. Nachmittags gab es noch die Wanderung zu den Wasserfällen von Bad Urach. Einige von uns sind auch noch die Wasserfälle bis oben hinaufgegangen.
2. Mai 2019
Fotos:
Rüdiger Gneiting,
Frank Thierfeld
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.