Rückblick

1. Dezember 2019

Weihnachtsfeier der Singles im Forum Fasanenhof

Bereits am Sonntagmorgen, 1. Dezember 2019 fanden sich die meisten Singles in der Gemeinde Stuttgart-Möhringen zum Gottesdienst ein. Wer früh noch nicht da sein konnte, kam mittags nach.
Gruppenfoto nach dem Gottesdienst in Isny

25. November 2019

Aktiv-Wochenende der NAK-Singles mit Jeanette

Das diesjährige "Aktiv-Wochenende" fand in der Zeit vom 22. bis 24. November 2019 statt.

2. November 2019

Die Singles an der Nordsee

Vom 3. bis 8. September 2019 fuhren die Singles an die Nordsee. Mit Kleinbussen starteten die Teilnehmer ab Stuttgart-Fasanenhof und ab Isny/Allgäu.

1. September 2019

Monatliches Fasanenhof-Treffen der Singles im August 2019

Und wieder war es soweit - das Treffen der Singles an unserem schönen „Stützpunkt“, dem Forum Fasanenhof. Bei strahlend blauem Himmel trafen die Teilnehmer aus Aschaffenburg, Idar-Oberstein und auch aus dem Bayernland ein und bereicherten so den Kreis der „Badener und Württemberger“. Keinem war...

17. Juni 2019

Fasanenhof mit Grillen am 16. Juni

Am Sonntag den 16.Juni trafen wir uns zu unserem monatlichen Treffen im Forum Fasanenhof. Ab ca.12:00 warf unser "Grillmeister" (Rüdiger) den Grill an und verwandelte unser mitgebrachtes Grillgut in Köstlichkeiten - so super wie immer. Am Nachmittag machten wir dann auch wieder zusammen Musik zu...

22. Mai 2019

Gemeinschaftswochenende in Heidelberg

Für unser Gemeinschaftswochenende Weinheim/Bergstraße / Heidelberg wurde die Jugendherberge mit ca. 70 Teilnehmern für uns gebucht. Unser Treffen begann am Donnerstag 16. Mai und endete am Dienstag 21.Mai 2019.

21. Mai 2019

Singles-Gottesdienst mit Bischof Vester

Die Neuapostolische Kirche an der Werderstrasse in Heidelberg war am Sonntag den 19. Mai 2019 Treffpunkt für den diesjährigen Singles-Gottesdienst. Diesen durften wir mit Bischof Jörg Vester erleben. Am Nachmittag fand noch ein offenes Singen in der Kirche statt.

6. Mai 2019

Generalprobe in FF für den Singlesgottesdienst

Programm für unser Offenes-Singen

2. Mai 2019

1. Mai in Bad Urach

Wir trafen uns morgens an der Kirche in Bad Urach, vor dem Mittagessen gab es dann noch die Schloss und Stadtführung. Zum Mittagesse wurde das selbst mitgebrachte essen von unserem "Standart Grillmeister "gegrillt. Nachmittags gab es noch die Wanderung zu den Wasserfällen von Bad Urach. Einige...

23. April 2019

Ostermontag in Nagold

Die Wanderung ging einen schönen Teil des neuen 7-Berge-Wanderweges entlang wobei es sehr viel Freude gab. Anschließend gab es noch Kaffe und Kuchen in und an der Kirche in Nagold.
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »